Stacee, Jaxx, Baxx, Stixx and Sixx

we are

StaceeJaxx sind Stixx (Steffen) am Schlagzeug, Baxx (Uwe) am Bass, Sixx (Hagen) an der Gitarre und Jaxx (Jochen) an der Gitarre sowie Stacee (Tino) am Mikrofon.
„Eigentlich“ seit 2013 eine Freizeitband, die aus Lust, Spaß und guter Laune einige Gigs auf Anfrage spielt. Jetzt wollen Sie es um die 50“ noch einmal richtig wissen und stellen zur Zeit ihr Material für ihr Album „Worst & Loud“ vor, welches in 2023 noch eingespielt werden soll.
In aktueller und beständiger Formation seit fast 5 Jahren sind die drei Pirnaer (Uwe, Hagen und Tino) mit dem Wahl-Dresdnern Jochen aus Nürnberg und Steffen aus Erfurt musikalisch und persönlich mehr als nur verbandelt. Im Geiste des alten Rock ‘n Roll, der auch bei der jungen Generation derzeit wieder eine Renaissance erlebt, fühlen sich die fünf Musiker vor allem den Benchmarks von den Rolling Stones, The Who, Led Zeppelin und vielen anderen mehr verpflichtet. – Der guten alten Zeit und den Ursprünge eben!
Tino

Tino (Stacee)

Sänger
Jochen

Jochen (Jaxx)

Gitarre
Hagen

Hagen (Sixx)

Gitarre
Uwe

Uwe (Baxx)

Bass
Steffen

Steffen (Stixx)

Schlagzeug